Qualmann Coaching
Das Team
http://www.qualmann-coaching.de/das-team.html

Coach und Gutachter
für Existenzgründer bei


 


im Verband des


Suche

Das Team

Die Gründer und der "harte" Kern von Qualmann Coaching:

 Bärbel Qualmann

Job-Coach und unabhängige Personaloptimiererin

Mein Ziel ist es, die Eigenverantwortung meines Kunden zu unterstützen, sein Selbstvertrauen zu stärken und eine gewisse Zufriedenheit zu fördern. Die vielfältigen Erfahrungen meines Lebens gebe ich gerne an andere weiter und werde weiterhin - so es in meiner Macht steht - einen Unterschied machen.

 Gerd Qualmann

Support und Web-Master

Mein Ziel ist es, für einen reibungslosen Ablauf bei Qualmann Coaching zu sorgen. Alle organisatorischen Bereiche werden von mir abgedeckt. Mir ist es wichtig, meiner Frau für ihre anspruchsvolle Tätigkeit den Rücken frei zu halten.